Diskussionsforum
  • 25.09.2014 19:43
    ToWo schreibt

    Netflix?!

    Ohhh mann, manchmal kann ich gar nicht so viel Fressen, wie ich Ko....en möchte!

    Zitat: ""Wir fürchten uns nicht vor Netflix".....
    Die Stärken der Öffentlich-Rechtlichen,.....stünden zu sehr im Vordergrund, als dass sich die Zuschauer von den Sendern wie der ARD abwenden würden."
    Zitat Ende
    Mein Selbstbewusstsein küsst dem Größenwahn die Füße.

    Zitat: "Dagegen kann auch Netflix nichts ausrichten, da fühle ich mich weder angegriffen noch bedroht." Zitat Ende

    Ja logisch; egal ob die Zuschauer sich abwenden oder nicht, die Kohle an den "Beitragsservice" (Das ist für mich das Unwort des Jahres) müssen sie trotzdem abdrücken. Den ÖR-Sendern KANN gar nichts passieren, so lange sie diese viele Kohle trotzdem bekommen.
    Im Gegenteil! Man kann dem Ganzen noch das Sahnehäubchen einer Beitrags"anpassung" draufsetzen. Und das alles ist/wird staatlich sanktioniert.

    wütende Grüße
    ToWo