Diskussionsforum
  • 06.10.2014 16:24
    Zwenni schreibt

    RedDataSIM mit LTE ???

    Ist bei der RedDataSIM nun endlich der LTE-Zugang freigeschaltet, wie bei der MultiSIM Karte der Telekom schon immer?

    Damit wäre eine parallele Nutzung per LTE mit dem Notebook, bspw. über einen LTE - STOCK oder mobilen LTE - HOTSPOT möglich. Somit wäre ein zusätzlicher Datentarife nicht nötig. Thething mit dem Smartphone ist nur eine Notlösung.
  • 06.10.2014 17:57
    DenSch antwortet auf Zwenni
    Benutzer Zwenni schrieb:
    > Ist bei der RedDataSIM nun endlich der LTE-Zugang
    >
    freigeschaltet, wie bei der MultiSIM Karte der Telekom schon
    >
    immer?
    >
    > Damit wäre eine parallele Nutzung per LTE mit dem Notebook,
    >
    bspw. über einen LTE - STOCK oder mobilen LTE - HOTSPOT
    >
    möglich. Somit wäre ein zusätzlicher Datentarife nicht nötig.
    >
    Thething mit dem Smartphone ist nur eine Notlösung.

    Nein geht nicht, iost auch finanzieller SCwhachsinn im 1,5 und 3er, da die MobileInterntFlat 7,2light das selbst kostet, aber 1GB und LTE hat ...
  • 06.10.2014 22:25
    einmal geändert am 06.10.2014 22:26
    Zwenni antwortet auf DenSch
    Schwachsinn ist das nicht, denn so kann flexibel das Datenvolumen mit verschiedenen Endgeräten nutzen und hat keine 2 Verträge!