Diskussionsforum
  • 26.09.2014 17:05
    einmal geändert am 26.09.2014 17:09
    Ollek schreibt

    Inhaltlicher Fehler

    "Anders als bei der Daten-Automatik von E-Plus bzw. Base ist das Feature zwar bei Vodafone ebenfalls voreingestellt, aber auf Wunsch abwählbar."

    Auch bei Base kann die Datenautomatik abgewählt werden. Und das schon einige Zeit, lieber Autor.
  • 26.09.2014 17:10
    imsa antwortet auf Ollek
    Benutzer Ollek schrieb:
    > "Anders als bei der Daten-Automatik von E-Plus bzw. Base ist
    >
    das Feature zwar bei Vodafone ebenfalls voreingestellt, aber
    >
    auf Wunsch abwählbar."
    >
    > Auch bei Base kann die Datenautomatik abgewählt werden. Und das
    >
    schon einige Zeit, lieber Autor.

    Die Redakteure hängen manchmal etwas hinterher. Aber besser spät als nie ;)
  • 29.09.2014 14:51
    Supaka antwortet auf roesi
    Benutzer roesi schrieb:
    > Aber erst nach dem die Verbraucherzentrale abgemahnt hatte.

    Kann man die Automatik denn dadurch dauerhaft deaktivieren?
  • 02.10.2014 13:57
    mickey09 antwortet auf Supaka
    Benutzer Supaka schrieb:
    > Benutzer roesi schrieb:
    > > Aber erst nach dem die Verbraucherzentrale abgemahnt hatte.
    >
    > Kann man die Automatik denn dadurch dauerhaft deaktivieren?

    ja