Diskussionsforum
  • 09.12.2014 14:29
    Händler2014 antwortet auf Händler2014
    Benutzer Händler2014 schrieb:
    > Benutzer Ronco schrieb:
    > > Ich hoffe das ist ein Schreibfehler
    Es ist doch wohl bitte klar, dass dieser Tarif nicht für Otto "Ronco" Normalverbraucher, mit 1200,-€/ netto im Monat gedacht ist.
    Es ist ein Businesstarif der seine Berechtigung hat. Wir selbst hatten und haben Kunden die beruflich europaweit tätig sind und dankbar für solch einen Tarif sind.
    Die knapp 500,-€ pro Monat werden da gerne bezahlt.
  • 09.12.2014 18:14
    Ronco antwortet auf Händler2014
    Also erstens bin ich ganz gerne "Normal"
    Zweitens glaube ich nicht, das Sie mein netto Gehalt kennen und auch nicht kennen müssen, denn das spielt hier absolut keine Rolle.
    Desweiteren wollte ich hier auch nicht diskutieren ob es leute gibt, für die ein 500 Euro Tarif Sinn macht oder nicht. Das mus ja schließlich jeder aufgrund seines Telefonierverhal­ten,Auslan­dsreisen,Bussines usw. selbst abschätzen.

    Ich habe nur beim lesen den Eindruck gehabt, das es vielleicht ein Tippfehler ist.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Schönen Abend noch
  • 15.12.2014 23:15
    RHood antwortet auf Ronco
    Hallo, die Tarif Idee ist sicherlich lobenswert, denn welcher nationale Provider traut sich schon so weit ins "Roaming Risiko"? Irritierend sind die weltweiten Inklusiv Leistungen wie 480 SMS oder 480 MMS. Welche Kunden-Anforderungen/-Orientierung liegen hier zu Grunde? Also sicherlich ist hier Optimierungsbedarf z.B. in Form modularer und individuell buchbarer Inklusiv Leistungen - dann ist m.M.n. auch der Preis für das Gesamtpaket "noch akzeptabel"...

    RHood