Diskussionsforum
  • 30.04.2015 11:34
    Kluglaut schreibt

    Alcatell one touch fire E

    Mir waren die Dinger von Apple oder Google immer suspekt, wenn ich von der Oma um die Ecke ein Bonbon möchte, dann verlangt sie ja auch nicht nicht meine Daten, oder gar meine Bankdaten oder? Ich habe mein FoxPhone nun ein paar Tage, und ich habe mittlerweile ein Update auf 2.0 rein bekommen, und vor allen habe ich mir auch schon ein paar sehr nützliche Apps wie pdf-Reader, Memo, und Texttools installieren können, und das Beste überhaupt, ich gehe einfach auf den Marktplatz, ohne mich anmelden zu müssen!

    Noch etwas fiel mir auf, es gibt sogenannte Intelligente
    Verknüpfungen zu Themen, die einen interessieren, zum Beispiel wenn ich mir ein Thema aussuche, dann habe ich ein Verknüpfungs-Symbol auf den Startbildschirm, hinter dem dann sämtliche Seiten zu diesen einem Thema versammelt sind. Wie ich finde, eine der nützlichsten Funktionen ohne das man erst manuell danach suchen muss!

    Das warten auf diese Alternative hat sich gelohnt, und "JA" es ist eine gute Alternative! Vor allen für die, die auch auf den PC freie Software einsetzen.

    Detlef Schneider