Diskussionsforum
  • 28.04.2015 10:38
    aleman64 schreibt

    Qualität setzt sich eben durch

    von solchem Erfolg ist MS Lmit seinen langweiiligen Kachelöfen Lichtjahre entfernt.
    Aber ich will den paar WP Usern ja ihren infantilen Spaß nicht madig machen, bleibt bei euren armseligen Kachelöfen....aber da habt ihr am falschen Ende gespart :D
  • 28.04.2015 12:09
    hornyboy antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > von solchem Erfolg ist MS Lmit seinen langweiiligen Kachelöfen
    >
    Lichtjahre entfernt.
    > Aber ich will den paar WP Usern ja ihren infantilen Spaß nicht
    >
    madig machen, bleibt bei euren armseligen Kachelöfen....aber da
    >
    habt ihr am falschen Ende gespart :D
    "Qualität setzt sich eben durch"...das heisst,ALLE anderen Geräte sind Qualitätslos,oder wie verstehe ich das?ICH würde einen Apfel nicht mal mit ner Feuerzange anfassen,diese angeblichen"revolutionären Innovationen"die dieser Konzern euch Apfel-Jüngern ins Hirn predigt zeigt,wie diktatorisch dieser euch manipuliert!!Und wenn nur dieser Apfel Qualität hat,wieso ist dann die Konkurenz technisch erfolgreicher und vor allen Dingen überlegener?Was bei der Konkurenz schon in vergessenheit geraten ist,bzw.schon lange STANDARD ist,ist beim Apfel eine "revolution",ansonsten verkaufen die ja nichts von dem Qualitäts-Schrott.Man schaue sich nur die Verkaufszahlen auf verschiedenen Plattformen an,(ebayKleinanzeigen &Co) da stehen mehr von den "Qualitäts-Geräten"zum Verkauf,als von der Konkurenz :D...Warum wohl?Es sind doch sooo tolle Geräte,mit der achso revolutionären Technik,oder?
  • 28.04.2015 12:35
    2x geändert, zuletzt am 28.04.2015 12:55
    AzureBlue antwortet auf hornyboy
    Also von gesunder Distanz betrachtet bin ich mir nicht sicher ob die "Androidjünger" die mit den "spannenderen" Aussagen in ihren Threads sind, nachdem was du und der OP da so los gelassen haben. So irgendwo zwischen jeden der anderer Meinung zu einem Gerät ist erstmal als schlicht neidisch abzustempeln, oder unter wahllose Nicht-iOS-Geräte so reichhaltige dinge wie "uh, son schrott" zu kritzeln ist da alles bei.

    Was die technischen Unterschiede der Geräte angeht; Teltarif soll da sehr gute Vergleichstools haben. Ist im Rahmen dieser Diskussion wirklich unterhaltsam wie oft die einfach vergessen werden. Aber dann heißt es ja wieder "Jaaa... die Leistung bedeutet ja nichts. Das braucht ja keiner..."

    edit:
    http://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?...

    Bitteschön. Nur so fürs Protokoll.
  • 28.04.2015 13:59
    AzureBlue antwortet auf hornyboy
    Hah. Echt jetzt? Mein Post ging natürlich nicht an dich, Hornyboy, sondern an jemanden der anscheinend seine Posts löscht wenn er nicht auf die Antwort klarkommt. ;D