Diskussionsforum
Menü

hmmm... nee...

10.09.2014 14:05 - Gestartet von d.c.n
also nuzr fuer ausgewaehlte Absender? Na toll... So was "fuer alle" (Absender und Lieferdienste) waere mal genial-innovativ, aber die 8te parallele Inselloesung verwirrt doch nur noch mehr...

Ausserdem: wenn (gerade dHL kann das hier sehr gut) das Paket erstmal fuenf Runden "konnte nicht ausgerliefert werden" dreht, weiol die Fahrer-Arbeitszeit abgelaufen ist, soll ich eine woche lang hintereinander immer das Ding an die Tuer montieren, und abnehmen, und montieren, und....... sorry, dat wird nix!

btw:

| Premium-Kunden den BaketButler kostenfrei zu überlassen

heisst das Ding nmicht "BaketPutler"? ;p
Menü
[1] Kuch antwortet auf d.c.n
10.09.2014 14:26
Hallo,

Benutzer d.c.n schrieb:
also nuzr fuer ausgewaehlte Absender? Na toll... So was "fuer alle" (Absender und Lieferdienste) waere mal genial-innovativ, aber die 8te parallele Inselloesung verwirrt doch nur noch mehr...

also weitere Versandhändler werden da auf jeden Fall später mit ins Boot genommen, das haben sie auf meine Frage bei der Veranstaltung ja bekräftigt. Nur dass dann jeder Lieferdienst da zukünftig seine Faltbox vor der Tür hat, nervt.

| Premium-Kunden den BaketButler kostenfrei zu überlassen

heisst das Ding nmicht "BaketPutler"? ;p

Danke, den Fehler habe ich gefixt.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf Kuch
10.09.2014 14:43
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer d.c.n schrieb:

also weitere Versandhändler werden da auf jeden Fall später mit ins Boot genommen, das haben sie auf meine Frage bei der Veranstaltung ja bekräftigt. Nur dass dann jeder Lieferdienst da zukünftig seine Faltbox vor der Tür hat, nervt.

und wenn "weitere Versandhaendler" (vor allem kleinere) nicht extra dafuer zahlen wollen/werden, darf sich der Kunde weiterhin seine Pakete in der Schlange am Backshop abholen, oder wo auch immer...

ich bleibe dabie: diese ganzen Inselloesungen sind, nett formuliert, unuebersichtlich - und jeder versucht ein Stueckchen vom Kuchen mitzunehmen :/
Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf d.c.n
10.09.2014 15:01
Hallo,

Benutzer d.c.n schrieb:
und wenn "weitere Versandhaendler" (vor allem kleinere) nicht extra dafuer zahlen wollen/werden, darf sich der Kunde weiterhin seine Pakete in der Schlange am Backshop abholen, oder wo auch immer...

der DHL-Vertreter hat auf der Veranstaltung einen interessanten Satz gesagt: "Wenn der Kunde zukünftig auf einer lieferantenübergreifenden Box beharrt, werden wir dabei auch gerne mitmachen." Was man auch so interpretieren kann: Wenn es unser System, ist, das sich durchsetzt, soll es mir recht sein...

Alexander Kuch