Diskussionsforum
Menü

Die Hürde ist DHL


20.04.2017 15:24 - Gestartet von cosmo1987
Ich habe den PaketButler Zuhause stellen und muss sagen, dass der Butler eineng uten Eindruck macht. Die Handhabung ist sehr einfach, das Gerät ists ehr stabil und wirkt nicht so, als wenn man leicht an den Inhalt kommen könnte. Super ist die Tatsache, dass man auch Ware versenden kann und eine Push-Benachrichtigung erhält, wenn der Bote den Butler öffnet.

DHL kann amn sehr leicht über die App hinzufügen. Bei DPD, Hermes, UPS usw. läuft der Weg über eine dauerhafte Abstellgenehmigung. Leider etwas komplizierter, aber machbar.

Das tatsächliche Problem ist aber, dass der Bote auch willig sein muss. Ich habe von 16 Lieferungen nur 1 Lieferung in den Butler bekommen, weil der DHL Bote nicht in der Lage war, den Butler zu bedienen, oder die 3 Treppenstufen weiter hoch zu gehen. Schade, vor allem weil es bei DPD ohne Probleme funktioniert hat.

Alle 15 Fälle habe ich bei DHL reklamiert!

Der PaketButler ist eine ganz tolle Geschichte und ich denke, wenn er sich weiter verbreitet und die BOten auch willig sind, kann er mir wirklich Freude bereiten!