Diskussionsforum
Menü

Lächerlich...


09.09.2014 18:47 - Gestartet von DSL-Andy
... diese Tarife von der Telekom. Die meinen auch, dass das jetzt der Bringer wird... vielleicht sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen, was Kunden wirklich wollen!
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf DSL-Andy
09.09.2014 19:15
Benutzer DSL-Andy schrieb:
... diese Tarife von der Telekom. Die meinen auch, dass das jetzt der Bringer wird... vielleicht sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen, was Kunden wirklich wollen!


Ei, das klappt bestimmt noch mal...irgendwann

Höttges sprach doch vor ca. einem Jahr:

"Wir haben auch in Deutschland viele gute Ideen. Die USA zeigen jedoch, dass die Umsetzung noch mehr zählt."

Ja Timotheus, super. Wer ist denn bitteschön "Wir"?

"Im Austausch voneinander lernen und Gemeinsamkeiten suchen, aber konsequent und unbeirrt sein Ding machen. Das ist ein Erfolgsbaustein."

Damit meinte er wohl Vodafone/Telekom.

"In Deutschland würden dagegen Neuentwicklungen bis zur Marktreife geheim gehalten"

Ja Tim, bis zur IFA, genau um 09:00 Uhr. Aber keine Sorge: Hätte man früher von der Genialität des Masterplans Magenta erfahren...... ist wie die Sache mit dem Sack Reis in China.