Diskussionsforum
Menü

Hier gibts nur DSL384


10.09.2014 18:00 - Gestartet von cintema
Und damit auch keinen IP-Tarif.
Ist ja ne Glanzleistung, dass man nun nicht kombinieren darf.
Sowas bescheuertes.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf cintema
10.09.2014 21:54
Benutzer cintema schrieb:
Und damit auch keinen IP-Tarif. Ist ja ne Glanzleistung, dass man nun nicht kombinieren darf. Sowas bescheuertes.

Tja, das ist eben die neue Telekom. Die Zeiten mit dem Anspruch eines nationalen Versorgers sind vorbei. Die Telekom scheixt auf Kunden wie die dich, die unter akukter Bandbreitenarmut leiden. Ob Leute wie du in Zukunft überhaupt noch über ein "Festnetz" telefonieren können, schert die Telekom 2.0 schließlich ebenfalls einen feuchten Kehricht. Gewöhnt euch also alle schon mal daran und lächelt immer schon fröhlich, wenn euch ein NGN-Fanboy mit seinen hohlen Phrasen über den Weg läuft. Denn schließlich ist ALL-IP die Zukunft. Dass ihr im Einzelfall dadurch ins Jahr 1850 zurückfallt ist eben persönliches Pech. Hab' ich das so richtig gesagt, liebe Freunde?