Diskussionsforum
Menü

Vielleicht ist die 1 IP Anschluß


30.08.2014 22:45 - Gestartet von Orikalkos
Vielleicht so die eins auch darstellen, das es nur noch IP anschlüsse geben wird und nicht mehr Analog und ISDN und IP nebeneinander. Was allerdings sehr wahnwitzig wäre, wenn man die Erfahrungen der letzen Zeit mit den Ausfällen sieht.

Oder die 1 MBit fällt *lach*
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf Orikalkos
31.08.2014 01:26

einmal geändert am 31.08.2014 01:44
Benutzer Orikalkos schrieb:
Vielleicht so die eins auch darstellen, das es nur noch IP anschlüsse geben wird und nicht mehr Analog und ISDN und IP nebeneinander. Was allerdings sehr wahnwitzig wäre, wenn man die Erfahrungen der letzen Zeit mit den Ausfällen sieht.

Oder die 1 MBit fällt *lach*

Aus brandaktueller Quelle soll Horst Ehmke neuer Vorstandsvorsitzender der Telekom werden.
Als Innovationsvorstand soll alsbald Helmut Schmidt, mit einem 50 Jahres Vertrag ausgerüstet, die Vermarktung der Handyzigarette mit Internetanschluss über Rauchwarenautomatenhotspots aktiv bewerben.
Ein Konvergenzspezialist wird noch immer gesucht. Boris Becker hat leider bereits abgesagt.