Diskussionsforum
Menü

Telekom "1"


28.08.2014 22:14 - Gestartet von Max Baumann
Was könnte da wohl auf uns zukommen?
Spontan fällt mir ein, Voip fällt nur noch 1x pro Monat aus ;)
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Max Baumann
29.08.2014 08:11

einmal geändert am 29.08.2014 08:16
Benutzer Max Baumann schrieb:
Was könnte da wohl auf uns zukommen? Spontan fällt mir ein, Voip fällt nur noch 1x pro Monat aus ;)

Vielleicht kommt es zur Fusion mit Vodafon, E-Plus und Telefonica - dann gibt es nur noch EINEN Mobilfunkanbieter. VODAfonicaPLUS-Telekom GmbH!
:-)
Menü
[2] Hohes Niveau antwortet auf Max Baumann
29.08.2014 10:12
Benutzer Max Baumann schrieb:
Was könnte da wohl auf uns zukommen? Spontan fällt mir ein, Voip fällt nur noch 1x pro Monat aus ;)

Es wird daran gearbeitet.
Doch zuerst muessen die Ausfälle auf täglich einmal gesteigert werden, um dann mit "nur einmal im Monat" das Premium Internet zu bewerben.
Zusätzlich dann die absolute Innovation, naemlich eine Rechnung für Mobilfunk UND Festnetz.
Natürlich mit den dazugehörigen Tarifen im Neustart.
Z.B. den alten Mobilfunktarif für knapp 10 Euro, mit 3 Multi Sims und 100 Minuten, in den 50er Tarif mit Aufpreis Multi Sim umzuwandeln.
Die bundesweite Homezone, ganz super, vor allem wenn man bereits die Festnetz zu Mobilfunk Flatrate im Augenblick für fast das gleiche Geld bekommt.
Ich freue mich bereits riesig ob der zu erwartenden Konvergenz.
"Wir schreiben das Jahr 2200- dies sind die Abenteuer des Traumschiffs Telekom, das ziellos durch das Konvergenzuniversum irrt....."
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf Hohes Niveau
29.08.2014 10:25
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
"Wir schreiben das Jahr 2200- dies sind die Abenteuer des Traumschiffs Telekom, das ziellos durch das
Konvergenzuniversum irrt....."

so wahr ... leider :(