Diskussionsforum
Menü

das ist normal


18.07.2001 23:35 - Gestartet von avatarmerlin
Viag ist eben ein Schrottladen.

Nicht nur, daß man SMS Pakete im Voraus bezahlen muß. Auch Zustellzeiten von 10 Stunden sind eher die Regel wie die Ausnahme.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf avatarmerlin
19.07.2001 09:17
Nicht nur, daß man SMS Pakete im Voraus bezahlen muß. Auch Zustellzeiten von 10 Stunden sind eher die Regel wie die Ausnahme.
Im Voraus bezahlen...? Das ist bei Loop so (bei Free & Esay aber auch), aber wer braucht schon Loop?
Menü
[1.1] tops antwortet auf grafkrolock
19.07.2001 09:28
Im Voraus bezahlen...? Das ist bei Loop so (bei Free & Esay aber auch), aber wer braucht schon Loop?

Das hat den Vorteil, dass man wirklich "volle Kostenkontrolle" hat. Bei meiner Xtra-Card musste ich immer erst die Guthabenfrage bemühen, um zu erfahren, wieviel SMS ich wieder geschrieben hatte. D1 rechnet jedoch auch in Paketen ab, so dass ich als ich noch DM 0,40 auf meinem Konto hatte, noch ca. 30-40 SMS schreiben konnte und mit meiner Karte im Minus war.

Tobias
Menü
[1.1.1] carmina antwortet auf tops
22.07.2001 09:49
Das hat den Vorteil, dass man wirklich "volle Kostenkontrolle" hat. Bei meiner Xtra-Card musste ich immer erst die Guthabenfrage bemühen, um zu erfahren, wieviel SMS ich wieder geschrieben hatte. D1 rechnet jedoch auch in Paketen ab, so dass ich als ich noch DM 0,40 auf meinem Konto hatte, noch ca. 30-40 SMS schreiben konnte und mit meiner Karte im Minus war.

ich habe seit ca. 1/2 jahr eine xtra card - mir sind die sms immer sofort abgezogen worden. habe also andere erfahrungen gemacht. vielleicht war das früher ja mal so, daß sie es in paketen abgezogen haben und es dann ärger gab, weil eine guthabenkarte per se ja an sich nicht ins minus rutschen darf ?
wenn ich mutter wäre und mein kind hätte zig sms im minus geschrieben, würde ich einen brief schreiben, daß er das nicht darf und dann muß das geld zurückerstattet werden (minderjährigenschutz, ganz eindeutig).

schließlich ist es nicht umsonst eine GUTHABENkarte
carmina