Diskussionsforum
Menü

041260


29.08.2014 09:20 - Gestartet von connybln
Endlich mehr Datenvolumen für die Magenta-Tarife mit anständiger Geschwindigkeit....
sehr überschaubar und für jeden etwas dabei....Cat 6 wird auch ausgebaut......Ballungsgebiete werden als erster bestückt.....Einfach genial die Telekom
Menü
[1] krikri antwortet auf connybln
29.08.2014 09:31
Benutzer connybln schrieb:

sehr überschaubar und für jeden etwas dabei....

Nein, für mich ist das keineswegs lukrativ!
Menü
[2] timeändmore antwortet auf connybln
06.09.2014 15:53
Benutzer connybln schrieb:
Endlich mehr Datenvolumen für die Magenta-Tarife mit anständiger Geschwindigkeit....
sehr überschaubar und für jeden etwas dabei....Cat 6 wird auch ausgebaut......Ballungsgebiete werden als erster
bestückt.....Einfach genial die Telekom

500MB, sim only, 30 Schleifen. Das ist doch n Witz!
Menü
[3] Mister79 antwortet auf connybln
08.09.2014 22:11
Benutzer connybln schrieb:
Endlich mehr Datenvolumen für die Magenta-Tarife mit anständiger Geschwindigkeit....
sehr überschaubar und für jeden etwas dabei....Cat 6 wird auch ausgebaut......Ballungsgebiete werden als erster
bestückt.....Einfach genial die Telekom

Genial? An der Telekom ist gar nichts genial. Und deine pauschale Aussage stimmt auch nicht. Für mich ist da nichts dabei was mich auch nur ansatzweise den Mundwinkel verziehen lässt. Oder anders gesagt, die Tarife lassen mich kalt, so kalt, da ist ein Eiswürfel ein Wärmekissen gegen.
Menü
[4] Steffen_S antwortet auf connybln
09.09.2014 11:41
Benutzer connybln schrieb:

sehr überschaubar und für jeden etwas dabei....

so ein Quatsch! Kann nur von jemandem kommen, der sich selbst nicht richtig auskennt.

.....Einfach genial die Telekom

schon klar!
Menü
[4.1] connybln antwortet auf Steffen_S
09.09.2014 11:46
Benutzer Steffen_S schrieb:
Benutzer connybln schrieb:

sehr überschaubar und für jeden etwas dabei....

so ein Quatsch! Kann nur von jemandem kommen, der sich selbst nicht richtig auskennt.

.....Einfach genial die Telekom

schon klar!
Es ist kein Quatsch sondern Realität.....das beste Netz nutzen zu wollen......habe momentan 87 Mbit auf meinem LTE Handy....das sagt ja wohl alles
Menü
[4.1.1] Hohes Niveau antwortet auf connybln
09.09.2014 12:07
Benutzer connybln schrieb:
Es ist kein Quatsch sondern Realität.....das beste Netz nutzen zu wollen......habe momentan 87 Mbit auf meinem LTE
Handy....das sagt ja wohl alles

Boah, ist das geil! Hast du schon einen Termin in Bonn, um die Telekom Verdienstnadel für Bestauner und Beklatscher entgegenzunehmen?
Ich bin schon sehr lange Telekom Kunde mit Universal Anschluss. Auch im Mobilfunk bin ich dort, mit Multi Sim usw.
Ausfälle gab es noch nie, ausser ab und zu bei DSL. Deswegen und wegen ISDN bin ich überhaupt nur noch dort.
Es ist schon sehr lange her, da war ich auch höchstzufrieden und freute mich auf Konvergenz und Innovation.
Nun:
Keine Unified Messaging Box mehr.
Keinen Parallelruf mehr.
Keinen persönlichen Kundenbetreuer mehr.
Nach viel Lamenti 6000 RAM bekommen.
LTE Fehlanzeige, Entertain nicht möglich. Alternative 6000 SAT.
Noch nicht einmal die Flatrate vom Festnetz in alle Mobilfunknetze bekommt man mit dem Universal Anschluss
Und nun noch das Damoklesschwert All IP irgendwann in den nächsten Jahren.
Magenta?
Was für ein Scheix! Vielleicht für Neukunden , die noch nicht wissen, wie stiefmütterlich Bestandskunden behandelt werden und die All IP für den Messias halten.
Die Telekom verkommt zu einem kurzfristig gewinnorientierten Allerwelts-Ramschladen.
Schade, aber leider absehbar nicht zu ändern.
Menü
[4.1.1.1] Steffen_S antwortet auf Hohes Niveau
09.09.2014 16:39
Benutzer Hohes Niveau schrieb:

Die Telekom verkommt zu einem kurzfristig gewinnorientierten Allerwelts-Ramschladen.
Schade, aber leider absehbar nicht zu ändern.

Die Telekom wird sich noch umschauen, wenn vor allem im Festnetzbereich die Generation 75+ nicht mehr da ist. Es gibt einfach noch zu viele Ur-Telekom-Kunden.

Das TV-Komplett-Paket finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Vodafone hat sich das Ding ja mal wieder abgeguckt und selbst was aufn Markt gebracht, was aber meist vorn und hinten überhaupt nicht funktioniert (LACH)^^.
Dennoch höre ich auch von einigen Telekom-Kunden darüber Negatives. Schade eigentlich.
Menü
[4.1.2] Steffen_S antwortet auf connybln
09.09.2014 16:32
Benutzer connybln schrieb:

Es ist kein Quatsch sondern Realität

ja genau, allerhöchstens in Deiner eigenen Welt.

.....das beste Netz nutzen
zu wollen......habe momentan 87 Mbit auf meinem LTE Handy....das sagt ja wohl alles

aaaja... das sagt natürlich alles und lässt nichts offen. Schon klar.
Und für jeden ist was dabei. Jung... DU kennst Dich echt aus. Respekt!