Diskussionsforum
  • 16.08.2014 14:48
    iPhone schreibt

    Auch online möglich

    Nachdem der Zugang mit OPEN erstmalig aktiviert hat kann man Benutzernamen und Passwort auch bequem über diese Webseite verwalten:

    https://myhotspot.t-mobile.net

    Früher konnte man hier detaillierte Nutzungsdaten einsehen (wann wo wie lange an welchem Hotspot eingeloggt), mittlerweile wegen Datenschutz nicht mehr.
  • 16.08.2014 15:12
    tneuhetzki antwortet auf iPhone
    Benutzer iPhone schrieb:
    > Nachdem der Zugang mit OPEN erstmalig aktiviert hat kann man
    >
    Benutzernamen und Passwort auch bequem über diese Webseite
    >
    verwalten:
    >

    Danke, den Hinweis habe ich inzwischen noch eingebaut

    Thorsten
  • 12.06.2019 10:20
    justii antwortet auf tneuhetzki
    Benutzer tneuhetzki schrieb:
    > Benutzer iPhone schrieb:
    > > Nachdem der Zugang mit OPEN erstmalig aktiviert hat kann man
    > >
    Benutzernamen und Passwort auch bequem über diese Webseite
    > >
    verwalten:
    > >
    >
    > Danke, den Hinweis habe ich inzwischen noch eingebaut
    >
    > Thorsten

    Sieht aus, als würde der Link seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren. Hat jemand einen aktuellen Link?
  • 12.06.2019 15:43
    Kuch antwortet auf justii
    Hallo,

    statt des Online-Portals gibt es jetzt die Telekom CONNECT App für Android und iOS:

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/connect-app

    Die alten SMS-Steuerungs-Befehle "Alias" oder "Passwort" funktionieren auch nicht mehr, da gibts nur noch "Open" und "Close" als Befehl.

    Alexander Kuch
  • 12.06.2019 16:09
    justii antwortet auf Kuch
    Benutzer Kuch schrieb:
    > Hallo,
    >
    > statt des Online-Portals gibt es jetzt die Telekom CONNECT App
    >
    für Android und iOS:
    >
    > https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/connect-app
    >
    > Die alten SMS-Steuerungs-Befehle "Alias" oder "Passwort"
    >
    funktionieren auch nicht mehr, da gibts nur noch "Open" und
    >
    "Close" als Befehl.
    >
    > Alexander Kuch

    Wenn ich sehe, was die Telekom in dieser App an Berechtigungen haben will, dann verzichte ich gerne auf diese. Demnächst wollen die noch wissen, wann ich mir die Unterhose rauf oder runter ziehe. Das ist absolut inakzeptabel, vollkommen egal, welche Ausreden die Telekom dafür auch anführt.