Diskussionsforum
Menü

wird das ebay überleben?


23.08.2014 23:50 - Gestartet von LilaFox
ich hab das Gefühl, Paypal ist das einzigste im Konzern ebay, was überhaupt noch gut läuft.

ebay wird immer mehr durch amazon verdrängt - selbst die Chinesen/HK verkaufen inzwischen dort ihre Produkte fast am untersten Limit der Preisschraube.

Schon der Skype Verkauf war komisch, hätte das doch was werden können. Jetzt ist es bei MS hat zu einem das gute Live-Chat-System abgelöst und viele viele viele Kunden verärgert.

Ich verlor alle meine Live Messaging Kontakte dadurch. Nun schreiben wir wieder uns nur noch E-Mail. Skype by Microsoft haben die meisten nicht mehr installieren wollen. Früher war Skype besser am Markt und vertrauenswürdiger. Heute installiert man es und es macht erstmal ungefragt die Camera an und ein Foto als Profilbild von dir.