Diskussionsforum
Menü

Paypal


28.08.2014 06:00 - Gestartet von Teltexhasser
Es wäre schade wenn Paypal bei Ebay aussteigen würde. Ich fühle mich jedenfalls dort sicherer beim Onlinekauf.Wo bleibt dann meine Sicherheit bei den vielen Betrügern auf Ebay und ähnlichen Plattformen?
Menü
[1] hornyboy antwortet auf Teltexhasser
20.10.2014 16:21
Benutzer Teltexhasser schrieb:
Es wäre schade wenn Paypal bei Ebay aussteigen würde. Ich fühle mich jedenfalls dort sicherer beim Onlinekauf.Wo bleibt dann meine Sicherheit bei den vielen Betrügern auf Ebay und
ähnlichen Plattformen?
Menü
[2] MrRob antwortet auf Teltexhasser
20.10.2014 16:23
PayPal steigt doch nicht bei Ebay aus! Es wird weiterhin die bevorzugte Zahlungsart mit Garantieerstattung etc. bleiben. Nur werden es dann zwei separate Firmen sein un dnicht mehr PayPal eine Ebay-Tochter.
Für den Kunden ändert sich aber nix.