Diskussionsforum
Menü

Lieber ne echte Community-Flat


14.08.2014 20:24 - Gestartet von Herr Doktor
2x geändert, zuletzt am 14.08.2014 20:32
LIEBER ne echte Community-Flat, ohne das ich einen Kunden werben muss!!
Menü
[1] Degenhardt56 antwortet auf Herr Doktor
14.08.2014 20:42
Benutzer Herr Doktor schrieb:

LIEBER ne echte Community-Flat, ohne das ich einen Kunden werben muss!!

Und dafür dann bezahlen?
Warum? Die erhaltenen Minuten gelten für Anrufe zu allen Simquadratkunden, nicht nur zu denen, die geworben wurden.
Menü
[1.1] Maeusepitter antwortet auf Degenhardt56
15.08.2014 13:21
Ich werbe meinen Partner und wir telefonieren 60 Minuten im Monat für lau!
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Maeusepitter
15.08.2014 13:32
Benutzer Maeusepitter schrieb:
Ich werbe meinen Partner und wir telefonieren 60 Minuten im Monat für lau!
ABER NUR für 2 Jahre!
Menü
[2] FritzvonNebenan antwortet auf Herr Doktor
14.08.2014 20:57
Ich finde dieses "Feature" jetzt auch persönlich nicht so den Hit!

In alle Netze oder ähnlich wäre besser. Zumal wo kann man den "Netzcheck" machen, ob ein Kunde bei Simquadrat ist?

Es wirkt auf mich so, als möchte man einen vorherigen Bericht mit neuen Features "schön" machen.

Ich finde die Idee von Simquadrat generell gut. Aber mir fehlen eben gewisse Basis-Dinge, die üblich im Mobilfunk sind. Da muss ich nicht erst "buchen". Festnetznummer hin- oder her!?

Mich erinnert der aktuelle Account an "Sipgate One". Vieles ist ähnlich!?!? :-)

Ich hoffe Simquadrat schafft es, sich durch zu setzen. Aber es gibt soviele andere Möglichkeiten. Ich unterstütze dennoch das Projekt soweit es mir möglich ist.

Menü
[2.1] Degenhardt56 antwortet auf FritzvonNebenan
14.08.2014 21:12
Insgesamt muss man wohl sagen, dass Simquadrat nie die günstigsten sein werden und vielleicht auch gar nicht sein wollen. Discounter gibt es doch genug da ist der Markt übersättigt.

Es macht den Eindruck als ob man sich durch die Features abheben möchte. Und damit meine ich nicht die Tarife sondern das drumherum. Das sich jetzt wieder was tut macht doch Hoffnung auf mehr.