Diskussionsforum
Menü

Läuft nicht


15.08.2014 19:14 - Gestartet von hebi
Voll Buggy noch! Stürzt laufend ab, hängt sich auf, Nachrichten werden nicht übermittelt usw. ergo DP Kinderkrankheiten abstellen, ansonsten bleibt der schlechte Ruf der deutschen Post, nicht bloss im Briefvesand etc.
Menü
[1] hans91 antwortet auf hebi
15.08.2014 20:01

2x geändert, zuletzt am 15.08.2014 20:01
Benutzer hebi schrieb:
Voll Buggy noch! Stürzt laufend ab, hängt sich auf, Nachrichten werden nicht übermittelt usw. ergo DP Kinderkrankheiten abstellen, ansonsten bleibt der schlechte Ruf der deutschen Post, nicht bloss im Briefvesand etc.

Korrekt, es ist überhaupt nichts behoben, die App funktioniert jetzt nur überhaupt mal irgendwie! Offenbar war man ja zu geizig, in ausreichende Serverkapazitäten zu investieren. Und auch die App selbst scheint alles andere als fertig zu sein. Offenbar hat die Post keine Angst vor einer weiteren Verschlechterung ihres Rufs. Sonst hätte man diese Beta ja wohl nicht veröffentlicht, sondern die entwickelnde Agentur erst einmal alle Fehler fixen lassen.