Diskussionsforum
Menü

ist das nicht derselbe 5GB-Preis...


12.08.2014 12:43 - Gestartet von horstchen
...den ich dafür bei discountern ohne Vertragsbindung Auszahlungs-/Kündigungsrisiko sowie mobilcom-Kleingedrucktem als prepaid bekomme? Dort kann ich allerdings auch mal Monate weglassen und die Karte einfach in die Schublade legen. Dafür verzichte ich dann gern auf die hotspots von T-Online.
Menü
[1] peti55 antwortet auf horstchen
12.08.2014 14:16
Benutzer horstchen schrieb:
...den ich dafür bei discountern ohne Vertragsbindung Auszahlungs-/Kündigungsrisiko sowie mobilcom-Kleingedrucktem als prepaid bekomme? Dort kann ich allerdings auch mal Monate weglassen und die Karte einfach in die Schublade legen. Dafür verzichte ich dann gern auf die hotspots von T-Online.#

kenne nur 3 GB von Penny - wer gibt dir 5 GB für 15 € im Telekomnetz??
Menü
[1.1] horstchen antwortet auf peti55
12.08.2014 14:31
Benutzer peti55 schrieb:
kenne nur 3 GB von Penny - wer gibt dir 5 GB für 15 € im Telekomnetz??

mir reicht O2/eplus per aldi oder lidl. Am Zielort haben sie sowieso besseren Empfang (mit mwconn getestet).