Diskussionsforum
Menü

300€ Kraftpaket ??


09.08.2014 22:56 - Gestartet von x-user
einmal geändert am 09.08.2014 23:23
Bestimmt nicht, wenn dem so wäre hätte Roberts/UK oder Amazon/UK mal irgendwo die Leistungswerte in Watt angegeben. Bei den wahrscheinlich baugleichen Geräten von LIDL-online (SilverCrest Internetradio) oder MEDION MD 86955 (die kosten etwa nur ein Drittel...) werden ehrliche 2x7W angegeben.

Mich tät's nicht wundern wenn auch das Roberts im gleichen China-Standard ist, sogar vom gleichen Hersteller. Einsteigerklasse also. Dafür ist das 'Silvercrest 14 A1' sogar ein Geheimtipp -- es ist monatelang für etwa 50 bis 80€ bei eBay verkauft worden. (Interessant wäre da die nächste Gerätegeneration, wenn Bluetooth u. eingebauter Akku folgen.)

Keiner der Anbieter zeigt übrigens die winzige Fernbedienung. Auf nur 9cm Länge der Bedienfläche haben sie es geschafft 30 Funktionstasten unterzubringen...! Sieht ja chic aus, aber 'blind' ist damit kein Kanal- od. Senderwechsel möglich.