Diskussionsforum
  • 08.08.2014 13:47
    Andi_bln. schreibt

    Zum Thema - meine Meinung

    1. Das Outfit (Erscheinungsbild) von teltarif.de ist seit der Überarbeitung deutlich unübersichtlicher geworden. 2. Fällt auf das aus meiner Sicht fast 70% der Meldungen in letzter Zeit daraus bestehen - Anbieter A hat diese Woche dieses "tolle" Angebot (z.B. 200 MB Internet f. 5 Euro usw.) - auf diese Weise wird ja hier auch verdient. Halt versteckt in einer Berichterstattung. Verlage u. Firmen zahlen richtig "Schotter" für solche versteckten Empfehlungen.

    Gerade die Beiträge über DAB+ beschäftigen sich zunehmend mit Produkt(Kauf)empfehlungen, dabei wären Interviews mit den Programmbetreibern, den Sendernetzbetreibern viel wünschenswerter.
  • 08.08.2014 22:56
    cassiel antwortet auf Andi_bln.
    Benutzer Andi_bln. schrieb:
    > 1. Das Outfit (Erscheinungsbild) von teltarif.de ist seit der
    >
    Überarbeitung deutlich unübersichtlicher geworden. 2. Fällt auf

    Ich wäre eher bereit für ein Mitspracherecht bei der usability zu bezahlen, sprich, dass ich Kunde bin, der ernst genommen wird und nicht nur das Produkt, das es gilt an die Werbewirtschaft zu verkaufen. Da hat teltarif.de leider auch keine glückliche Figur gemacht.