Diskussionsforum
Menü

Zahlung auch für fachlich richtige Artikel!

07.08.2014 16:44 - Gestartet von PTT
Denn in letzter Zeit häufen sich Artikel die klare fachliche Fehler als technischen Stand ausgeben bzw. Artikel die unsauber recherchiert sind. Auch sinnfreie "Netztests" wie während der WM scheinen nur darauf aus zu sein Klickzahlen zu erzeugen. Das bringt vll. bei technisch Ahnungslosen kurzfristig Leser, senkt aber immer weiter euer fachliches Ansehen :( Bietet mehr Qualität und das kontinuierlich. Verzettelt euch nicht mit zu vielen Sparten sondern besetzt Kernpunkte und liefert lieber gelegentlich Nischen-Schmankerl die sauber aufbereitet sind und gegengelesen wurden. Dann zahle ich auch ein Abo..
Menü
[1] ToWo antwortet auf PTT
07.08.2014 20:31
Benutzer PTT schrieb:
Denn in letzter Zeit häufen sich Artikel die klare fachliche Fehler als technischen Stand ausgeben bzw. Artikel die unsauber recherchiert sind.

*tosender Applaus*

Benutzer PTT schrieb:
besetzt Kernpunkte und liefert lieber gelegentlich Nischen-Schmankerl die sauber aufbereitet sind und gegengelesen wurden.

Ergänze ich um liefert WIEDER..... (solche Artikel)

Benutzer PTT schrieb:
Dann zahle ich auch ein Abo..
Dito!

Grüße
ToWo
Menü
[1.1] Katoteki antwortet auf ToWo
08.08.2014 12:12
Benutzer ToWo schrieb:
Benutzer PTT schrieb:
Denn in letzter Zeit häufen sich Artikel die klare fachliche Fehler als technischen Stand ausgeben bzw. Artikel die unsauber recherchiert sind.

*tosender Applaus*

Benutzer PTT schrieb:
besetzt Kernpunkte und liefert lieber gelegentlich Nischen-Schmankerl die sauber aufbereitet sind und gegengelesen wurden.

Ergänze ich um liefert WIEDER..... (solche Artikel)

Benutzer PTT schrieb:
Dann zahle ich auch ein Abo..
Dito!

Grüße
ToWo

Was noch wichtiger ist:
Bringt mehr AKTUELLE Artikel.
Viele eurer als News verschrienen Artikel sind auf etlichen Tagen schon 1 bis 2 Tage vorher zu sehen.

Also warum soll ich für die Zeitung von gestern bezahlen?