Diskussionsforum
  • 10.08.2014 01:08
    einmal geändert am 10.08.2014 01:09
    cdg schreibt

    wozu?

    Hallo Teltarif,

    also ganz ehrlich mal gefragt: fast jeden zweiten Artikel den ich bei euch lese, habe ich zuvor bei Golem gelesen, Ihr scheint euch also irgendwie die Redaktion zu teilen. Ein weiteres Drittel kommt von DPA oder sonst einer Pressestelle.
    bleibt ein kleiner Anteil eigener Beiträge, wobei darunter auch Meinungen sind.
    Für mich gibt es heutzutage eine enorme Menge Copy and Paste Jounalismus ... eine zu große Menge.
    Mir gefällt übrigens das neue Design bis heute immer noch nicht, kaum ein Bereich wo man hin klicken kann, um das Browserfenster wieder zu aktivieren, ohne dass man Werbung aufruft. insofern ist dieses hier mittlerweile einer meiner seltenen Beiträge.
    Wozu soll man also zahlen?