Diskussionsforum
  • 10.08.2014 17:37
    einmal geändert am 10.08.2014 23:13
    rofada schreibt

    null !

    Ich bin ja nun schon etliche Jahre bei euch, aber wie man an meinen Beiträgen sieht, kaum noch aktiv - u. nicht mal mehr passiv (lesend) sonderlich oft.

    Warum ?

    1.
    Euer Forum ist total unübersichtlich geworden, das "neue" Design ist grausig schlecht.....
    2.
    Es gibt unzählige "Mitbewerber (allen voran "Golem") so das ihr euer einstmals tats. vorhandenes "Alleinstellungsmerkmal" längst verloren habt. Diese Mitbewerber sind nahezu alle kostenlos (dazu kommen die gängigen Meldungen auf heise/Twitterverlinkungen usw. usw.) - s.h. wer sich informieren will, findet ein Riesenangebot für "lau".

    Warum also sollte ich zahlen ?

    Damit ist auch klar, das ihr zumachen könnt, wenn ihr Geld verlangt - eure Nutzerzahlen würden in nullkommanix drastisch absinken, eure Werbeeinnahmen damit ebenfalls - und dann hat es sich mit Teltarif erledigt.

    Alos, seid schlau - und denkt erst gar nicht weiter über diese Option nach ;-)