Diskussionsforum
  • 07.08.2014 20:48
    DanielStevens schreibt

    Ich habe mir teltarif.de schon

    vor geraumer Zeit abgewöhnt.
    Falschmeldungen, technisches Unwissen, Fehlinformationen, schlecht recherchierte Beiträge uvm.
    Jetzt schaue ich doch mal wieder drauf und schon lacht mich dieser Artikel an.
    Wenn ich als Nutzer mir das lesen der Site schon "abgewöhne" (und ich bin in meinem Bekanntenkreis nicht der einzige) weil es mich einfach nur noch aufregt bzw. ich mich nicht mehr darauf verlassen kann auch richtig informiert zu werden ist mir die Seite mit oder ohne Werbung keinen cent wert.

    Das scheint aber (wenn ich mir die restlichen Kommentare hier anschaue) die Mehrheitsmeinung zu sein. Ihr solltet Euch schämen solche schlechten Artikel zu fabrizieren und dann auch noch zu fragen ob man bereit wäre dafür zu zahlen... Egal ob mit oder ohne Werbung.

    So, jetzt kann ich die Seite mal wieder ignorieren. Bis bald teltarif.de, wir sehen uns mal wieder wenn mir absolut langweilig ist und ich schauen möchte was Ihr so lustiges verzapft.
  • 13.08.2014 20:16
    DanielStevens antwortet auf hurius
    Benutzer hurius schrieb:
    > Benutzer DanielStevens schrieb:
    > > vor geraumer Zeit abgewöhnt. [...]
    >
    > Sieht man ja hier.

    Soso.. Du hast also ein Problem damit das ich mir die Site abgewöhnt habe aber nun mal wieder drauf war weil mir sehr langweilig war (ich also keinen wirklichen Informationsgehalt gesucht habe) bzw. ich einfach nach langer Zeit mal wieder schauen wollte was die hier so lustiges verzapfen ?

    Steht auch alles im Comment falls Du dann doch im Zusammenhang lesen und begreifen kannst *lol* Hatte der Kindergarten also mal wieder früher Schluß....
  • 13.08.2014 21:24
    hurius antwortet auf DanielStevens
    MAN. War doch nur Spaß.. OK? Sry...
    Bitte nicht hauen... MENNOOO

    Benutzer DanielStevens schrieb:
    > Soso.. Du hast also ein Problem damit das ich mir die Site
    >
    abgewöhnt habe aber nun mal wieder drauf war weil mir sehr
    >
    langweilig war (ich also keinen wirklichen Informationsgehalt
    >
    gesucht habe) bzw. ich einfach nach langer Zeit mal wieder
    >
    schauen wollte was die hier so lustiges verzapfen ?