Diskussionsforum
Menü

keine neuen Features bei Simquadrat


06.08.2014 22:22 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 06.08.2014 22:26
... stimmt auch nicht ganz, denn erst vor einigen Tagen wurde eine optionale Kostenansage vor einem Telefonat das nicht unterhalb einer Flatrate läuft (also eines das tatsächlich einzeln berechnet wird) eingeführt.

Das macht z.b. dann Sinn wenn man am Handy für eine Person mehrere Rufnummern gespeichert hat ohne zu vermerken welche Rufnummern im Festnetz bzw. welche im Handynetz sind (und aber "nur" eine Festnetzflatrate gebucht worden ist).

... ausserdem wurde wohl auch innerhalb der letzten Tage die Webseite nach dem Log-In "bearbeitet" - meines Erachtens " Geschmackssache " . . . Mal schauen - umbauen ist immer ein zweischneidiges Schwert (wie ja am Beispiel von Wer-Kennt-Wen gut zu erkennen war...)