Diskussionsforum
Menü

Bei allen Anbietern so


06.08.2014 15:57 - Gestartet von diddi88
Bevor man Google den schwarzen Peter zuschiebt.. ist bei allen Anbietern so, besonders in DE.
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf diddi88
06.08.2014 18:22

einmal geändert am 06.08.2014 18:27
Benutzer diddi88 schrieb:
Bevor man Google den schwarzen Peter zuschiebt.. ist bei allen Anbietern so, besonders in DE.

Wenn auch nur eines dieser verdammten KInderfikkerschweine dadurch auffliegt, ist mir meine Internetprivatsphäre so was von egal!
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf Hohes Niveau
08.08.2014 12:58
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Wenn auch nur eines dieser verdammten KInderfikkerschweine dadurch auffliegt, ist mir meine Internetprivatsphäre so was von egal!

Dann kannst du deine Emails ja gerne freiwillig an eine Behörde deiner Wahl schicken. Aber verlangt das bitte nicht von anderen. Ich möchte jedenfalls nicht, dass die Inhalte meiner Mails auf verbotene Gedanken oder was auch immer gescannt werden.

Übrigens: Ein halbwegs intelligenter Kinderschänder weiß das auch und versendet - wenn überhaupt - verschlüsselte Mails. Dann viel Erfolg beim Scannen.

Mal ne Frage: Wenn die Polizei einen Kinderschänder sucht und zum DNA-Test bittet, würdest du bestimmt auch hingehen, Richtig?
Menü
[1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf blumenwiese
08.08.2014 13:25

2x geändert, zuletzt am 08.08.2014 13:46
Benutzer blumenwiese schrieb:
Mal ne Frage: Wenn die Polizei einen Kinderschänder sucht und zum DNA-Test bittet, würdest du bestimmt auch hingehen, Richtig?


Natürlich! Ich will schon wissen, wer in der Nachbarschaft mein Kind gefährden könnte. Ich stelle mich da solange hin, bis der Test bei jemandem positiv ist.
Was denn sonst?
Menü
[1.2] JochenAB antwortet auf Hohes Niveau
11.08.2014 13:30
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer diddi88 schrieb:
Bevor man Google den schwarzen Peter zuschiebt.. ist bei allen Anbietern so, besonders in DE.

Wenn auch nur eines dieser verdammten KInderfikkerschweine dadurch auffliegt, ist mir meine Internetprivatsphäre so was von egal!

Genau - Schutz von Kindern sollte vor der eigenen Privatsphäre stehen. Kontrolle ist für mich ok, wenn dadurch Kinderschändung aufgedeckt wird. Warum Aufregen, wenn man selbst nicht solche Verbrechgen begeht und mit seiner Zustimmung dabei hilft zur Aufdeckung beizutragen?
Menü
[2] Telecat antwortet auf diddi88
10.08.2014 20:10
Benutzer diddi88 schrieb:
Bevor man Google den schwarzen Peter zuschiebt.. ist bei allen
Anbietern so, besonders in DE.