Diskussionsforum
  • 26.08.2014 10:03
    tonix92 schreibt

    Logitel hats auch!

    Logital hat es auch, habe es mir bestellt bin sehr zufrieden damit. Nur den Router habe ich gegen einen LTE fähigen ausgetauscht, da ich sonst die 50 mbit/s nicht empfangen kann.

    hier der Link

    http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-auszahlung-august
  • 30.08.2014 12:02
    00negativ antwortet auf tonix92
    Benutzer tonix92 schrieb:
    > Logital hat es auch, habe es mir bestellt bin sehr zufrieden
    >
    damit. Nur den Router habe ich gegen einen LTE fähigen
    >
    ausgetauscht, da ich sonst die 50 mbit/s nicht empfangen kann.
    >
    > hier der Link
    >
    > http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-auszahlung-august

    => kannst du deinen LTE-Router empfehlen, wenn ja um welches Modell handelt es sich ?
  • 31.08.2014 10:20
    tonix92 antwortet auf 00negativ
    Am besten und den ich jetzt benutze ist der Huawei E5372. Der ist schön handlich hat einen wechselbaren Akku und 2 mimo Antennen Anschlüsse, damit lässt sich eine Lte fähige Antenne anschließen um noch besseren Empfang zu haben. Hier der Link
    http://www.huaweidevices.de/e5372

    Es gibt den "großen" Bruder davon den E 5776 aber der hat nur eine Antennen Anschluss Für Lte braucht man 2 . Ich rate dir zum e5372 :)