Diskussionsforum
Menü

zu teuer


05.08.2014 22:49 - Gestartet von Fred_EM

Na gut, wer ein kompaktes Gerät habe will, und gleichzeitig nicht so auf'n Euro schaut: Was sollst.

800 Euro wären mir jedenfalls zu teuer.
Für das selbe Geld gibt einen ordentlichen Denon AVR Receiver inkl. Lautsprecher. Gute Lautspecher sollte man für €400 rankriegen, Sonderangebot gibt es immer wieder.

Da kriegt man mehr als ordentlichen Sound raus, inklusive der Möglichkeit für Surround Sound oder Multi-Channel Audiowiedergabe. Möchte ich nicht mehr missen.

Einen Soundlink mini von Bose habe ich mir mal gegönnt, ich habe ihn sehr günstig bekommen. Guter Sound, aber sonst halt eingeschränkt. Kein Freisprechprofil, kein Mikrofon. Hat sein Platz nun im Bad, alles bestens.

Ansonsten verkauft Bose seine Produkte stark überteuert - aber das war ja schon immer so und sie leben gut damit ...