Diskussionsforum
Menü

Funkloch?!


03.08.2014 19:56 - Gestartet von ToWo
2x geändert, zuletzt am 03.08.2014 20:05
Hi,

das Ausschalten reicht nicht aus, sagen Experten. Und wenn man bei Spiegel liest, dann ist dieser "Experte" ein Künstler, der solche Taschen bastelt.....
Und Teltarif als fachkundige Seite übernimmt diesen (sorry) Schwachsinn auch noch.
Wenn ich ein "Einfach"handy ausschalte oder ein Schlaufon in den Flugmodus schalte, dann kann es nicht mehr geortet werden!
Dann ist das Funkteil AUS!!!
Wer es zu diesem Zeitpunkt trotzdem zu orten versucht, bekommt maximal die Funkzelle angezeigt, in der es zuletzt eingebucht war.
Aber das passiert auch, wenn ich es in diese ulkige Tasche stecke......

kopfschüttelnde Grüße
ToWo
PS: Früher gab es auf Teltarif noch seriöse Berichterstattung. Aber das hat in letzter Zeit gewaltig nachgelassen.
Menü
[1] Bäcker-Blume
tfg antwortet auf ToWo
03.08.2014 20:43
Da bin ich voll und ganz ToWo's Meinung.

Und das bezieht sich ausdrücklich auch auf das P.S.
Wo man früher fundiert recherchierte Beiträge fand, gibt es jetzt nur noch Einheitssoße für die Massen im Stile der freizeit-revue oder Blitz-Illu.
Man könnte einige Artikel aus Teltarif einfach ausdrucken und in den lokalen Friseur-Salons auslegen oder (noch besser) als Episoden-Vorab-Veröffentlichung in die Bäcker-Blume bzw. Apotheken-Umschau einfliessen lassen. Dann weiss auch meine Oma, was geht ....

Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

das Ausschalten reicht nicht aus, sagen Experten. Und wenn man bei Spiegel liest, dann ist dieser "Experte" ein Künstler, der solche Taschen bastelt.....
Und Teltarif als fachkundige Seite übernimmt diesen (sorry) Schwachsinn auch noch.
Wenn ich ein "Einfach"handy ausschalte oder ein Schlaufon in den Flugmodus schalte, dann kann es nicht mehr geortet werden!
Dann ist das Funkteil AUS!!!
Wer es zu diesem Zeitpunkt trotzdem zu orten versucht, bekommt maximal die Funkzelle angezeigt, in der es zuletzt eingebucht war.
Aber das passiert auch, wenn ich es in diese ulkige Tasche stecke......

kopfschüttelnde Grüße
ToWo PS: Früher gab es auf Teltarif noch seriöse Berichterstattung.
Aber das hat in letzter Zeit gewaltig nachgelassen.