Diskussionsforum
Menü

Mhhh


30.07.2014 05:46 - Gestartet von Mister79
Ich weiß nicht genau wie es euch geht aber ich habe irgendwie kein Vertrauen in BlackBerry
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Mister79
30.07.2014 08:47
Benutzer Mister79 schrieb:
Ich weiß nicht genau wie es euch geht aber ich habe irgendwie kein Vertrauen in BlackBerry

meiner Ansicht nach ist es das einzige System welches ein bisschen Sicherheit auf dem Smartphone Markt bietet und nicht alles direkt in die Cloud schickt...

Und wenn dann steht der BES in der IT des Unternehmens...

-> Blackberry ist sehr sicher.... Und mit Securesmart noch mehr...

-> wer Sicherheit will kann sich einen BlackBerry ohne weiteres holen ;)
Menü
[2] Thommy6140 antwortet auf Mister79
19.12.2014 18:35

kein Vertrauen in BlackBerry


Was stört dich denn an Black Berry... beziehungsweise was sorgt bei dir denn für das misstrauen an Black Berry?
Menü
[2.1] Mister79 antwortet auf Thommy6140
20.12.2014 11:13
Benutzer Thommy6140 schrieb:

kein Vertrauen in BlackBerry


Was stört dich denn an Black Berry... beziehungsweise was sorgt bei dir denn für das misstrauen an Black Berry?

Nun, BB hat ja noch weniger Marktanteil als Windows Phone und wenn die irgendwie Geld machen können, dann werden die das tun. Das Spionage Abkommen hat in meinen Augen den Wert den gerade auch die Russische Währung hat. Steil fallend.

Gerade wenn in so extremen Bereichen, wie so eine Bundeskanzlerin, sollte einfach nicht auf Fremdfirmen gesetzt werden. Das Ergebnis sieht man ja hier. Firma gekauft und ab geht's.

BB ist nicht anders wie Android, WP und Apple, wenn etwas Geld bringt dann wird es auch gemacht.
Menü
[2.1.1] Thommy6140 antwortet auf Mister79
20.12.2014 13:13

BB ist nicht anders wie Android, WP und Apple, wenn etwas Geld bringt dann wird es auch gemacht.

Aber handeln nicht alle Firmen so?
Wäre ja schlimm für jede Firma nicht gewinnbringend zu handeln.
Dann haben wir ja bald hier nur noch Insolvenzverfahren und und und....

Ich persönlich habe BB sehr lange genutzt, und werde mir demnächst auch wieder das BB Classic holen weil ich die Geräte auch einfach super finde.