Diskussionsforum
Menü

Werbung immer aufdringlicher


27.07.2014 16:27 - Gestartet von Terbato
Was ich mir beispielsweise auf Amazon angeschaut habe verfolgt mich anschliessend als Werbeeinblendung auf regulären Internetseiten.

So wie Werbung mittlerweile betrieben wird empfinde ich diese als immer aggressiver (zugepappte Fensterscheiben in Bus und Stadtbahn usw. usw.)

Mittlerweile kaufe ich sehr bewußt nicht mehr Gegenstände, die mir spontan einfallen, weil die sicherlich auf diese Art und Weise ins Unterbewußtsein gelangen sollten...
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Terbato
28.07.2014 07:57
Benutzer Terbato schrieb:
Was ich mir beispielsweise auf Amazon angeschaut habe verfolgt mich anschliessend als Werbeeinblendung auf regulären Internetseiten.

Nun ja, das mit der aggressiven Reklame auf Internetseiten lässt sich ja verhindern, aber wie genau darf man bei Teltarif wegen deren eigenen Einnahmen ja nicht schreiben.