Diskussionsforum
  • 21.08.2014 21:16
    ukw61 schreibt

    Mobiles Internet auf dem Land

    wir sind ein weißer Fleck noch nicht mal Empfang zum Mobil Telefonieren, wo kommen denn die schönen Zahlen her? Ich denke hier wird der Bundesnetzagentur was vorgemacht um in den großen Städten schneller aus bauen zu können.
  • 22.08.2014 08:40
    Beschder antwortet auf ukw61
    Benutzer ukw61 schrieb:
    > wir sind ein weißer Fleck noch nicht mal Empfang zum Mobil
    >
    Telefonieren, wo kommen denn die schönen Zahlen her? Ich denke
    >
    hier wird der Bundesnetzagentur was vorgemacht um in den großen
    >
    Städten schneller aus bauen zu können.

    Hallo
    Aus Neugier wüsste ich gerne wo es sowas noch gibt. Hast du mir die Adresse?
  • 23.08.2014 05:11
    LTEphone antwortet auf ukw61
    Benutzer ukw61 schrieb:
    > (Alte Dorfstrasse 27404 Zeven )

    Die Telekom hat dort GSM-Versorgung mit EDGE und teilweise auch LTE / UMTS.


    gruß


    LTEphone
  • 23.08.2014 15:25
    ukw61 antwortet auf LTEphone
    das stimmt so nicht, auf der T-Com Karte ist es eingezeichnet es kommt aber nichts an, wenn man die Karte vergrößert sieht man den weißen Fleck. Etwa 100 m vor dem Ort hört der Empfang auf, getestet.