Diskussionsforum
  • 23.07.2014 16:25
    Leiter Kundenverarsche³ schreibt

    Jetzt TOP!

    Mit dem 8.1-Update hat meine Zufriedenheit mit dem NL 925 neue Höhen erreicht, nicht zuletzt da ich fast parallel zum Update auch noch einen unfreiwilligen Härtetest durchgeführt habe. Mir ist das Gerät vom Regal auf den robusten Hals einer leeren Cola-Glasflasche gefallen und von da dann auf den Laminatfußboden. Es war ein sehr hässliches Geräusch und die Glassplitter ließen auch nichts gutes erahnen. Doch zum meiner verwunderten Begeisterung musste ich feststellen, dass dem Gerät dadurch kaum leid widerfahren ist. Es gibt nur eine minimale, kurze hellerfarbige Schmauchspur am dunklen Metallrahmen und ein weiteres Pünktchen. Auch das sehr kompakte Innenleben blieb durch den Doppelsturz unversehrt und es funktioniert alles tadellos. Gorilla Glas hat sein Versprechen definitiv auch gehalten. Dem Einsatz als Wurfgeschoss steht also - falls mir mal einer blöd kommt - nichts mehr im Wege... ^^ Es gäbe hier den ein oder anderen "natürlichen Kandidaten" im Forum, dem ich dabei nur all zu gerne ein munteres "Kachelofen - flieg und sieg!" entgegenrufen würde. ;-)
  • 24.07.2014 05:41
    Terbato antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Mit dem 8.1-Update hat meine Zufriedenheit mit dem NL 925 neue
    >
    Höhen erreicht...

    Technische Daten NL 925:
    Unterstützte Bluetooth Profile: Handsfree (HFP) 1.5, Advanced Audio Distribution (A2DP) 1.2, Phone Book Access (PBAP) 1.1, Audio/Video Remote Control (AVRCP) 1.4, Object Push (OPP) 1.1


    Frage: wo ist apt-x in der Auflistung?

    Ich habe ein Lumia 920 (ohne apt-x) und ein HTC One (mit apt-x).

    Seitdem für mich klar: Ohne apt-x-Unterstützung geht gar nix, selbst wenn der Rest noch so gut ist.
  • 24.07.2014 16:53
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Terbato
    Benutzer Terbato schrieb:
    > Frage: wo ist apt-x in der Auflistung?

    Gegenfrag: Warum fragst du mich das? Bin ich Nokia oder Microsoft?

    > Ich habe ein Lumia 920 (ohne apt-x) und ein HTC One (mit
    >
    apt-x).

    Freut mich für dich.

    > Seitdem für mich klar: Ohne apt-x-Unterstützung geht gar nix,
    >
    selbst wenn der Rest noch so gut ist.

    Prima, wenn du das so siehst, dann siehst du das so. Jeder nach seinem Gusto. Mich juckt apt-x Support nicht im Geringsten. Du darfst raten warum...

  • 24.07.2014 19:13
    Terbato antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Benutzer Terbato schrieb:
    > > Frage: wo ist apt-x in der Auflistung?
    >
    > Gegenfrag: Warum fragst du mich das? Bin ich Nokia oder
    >
    Microsoft?
    >
    > > Ich habe ein Lumia 920 (ohne apt-x) und ein HTC One (mit
    > >
    apt-x).
    >
    > Freut mich für dich.
    >
    > > Seitdem für mich klar: Ohne apt-x-Unterstützung geht gar nix,
    > >
    selbst wenn der Rest noch so gut ist.
    >
    > Prima, wenn du das so siehst, dann siehst du das so. Jeder nach
    >
    seinem Gusto. Mich juckt apt-x Support nicht im Geringsten. Du
    >
    darfst raten warum...
    >

    Das tut mir aber leid, dass dein Smartphone kein apt-x unterstützt.
    Aber deshalb gleich so ausflippen?
    An mir sich abarbeiten wollen ... naja, wer es nötig hat :-)




  • 31.08.2014 07:26
    Terbato antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > > Mit dem 8.1-Update hat meine Zufriedenheit mit dem NL 925 neue
    > >
    Höhen erreicht,
    >
    > gääääähn......

    Kann man sich denn nicht mit jemand freuen, der zufrieden ist?

    Dieses "gääääähn......" ist doch nur wieder Ausdruck von Neid und Mißgunst.


    Als Antwort von "aleman64" kommt nun meiner Erwartung nach entweder NICHTS oder erneut Häme unter der Gürtellinie.
    Es kann aber auch sein, dass dieser Part von seinem Zweitaccount "Border111" übernommen wird...


  • 08.09.2014 11:12
    aleman64 antwortet auf Terbato
    Benutzer Terbato schrieb:

    > Es kann aber auch sein, dass dieser Part von seinem
    >
    Zweitaccount "Border111" übernommen wird...
    >
    >
    oder von meinem Drittaccount "Terbato".....