Diskussionsforum
Menü

Scheinbar Fehler bei Aldi.de!!! Radio gibt's nicht mehr!!!


22.07.2014 15:48 - Gestartet von klaus1970
Habe das Radio gestern schon auf der Website in den Angeboten für diese Woche entdeckt, habe bei Aldi nachgefragt, Antwort: Es war schon vor drei Wochen im Verkauf!!!! War wohl ein Fehler, dass es diese Woche (online) nochmal in die Angebote reingerutscht ist, inzwischen wurde das gelöscht!.
Menü
[1] RE: Scheinbar Fehler bei Aldi.de
x-user antwortet auf klaus1970
22.07.2014 19:08
Benutzer klaus1970 schrieb:
Habe das Radio gestern schon auf der Website in den Angeboten für diese Woche entdeckt, habe bei Aldi nachgefragt, Antwort: Es war schon vor drei Wochen im Verkauf!!!! War wohl ein Fehler, dass es diese Woche (online) nochmal in die Angebote reingerutscht ist, inzwischen wurde das gelöscht!

Doch, gibt es noch. Habe das Gerät gestern u. heute noch bei zwei veschiedenen Aldi-Nord in der Glasvitrine gesehen.

Gekauft habe ich keins, weil ohne Bluetooth geht gar nicht heutzutage. Außerdem hab ich mit etwas Google-Einsatz einen anderen Schwachpunkt herausgefunden... die Lautsprecher bringen offenbar nicht viel. Jemand schrieb dazu, daß der Klang schon bei halber Lautstärke unsauber wird. Ich warte da lieber auf den Nachfolger.


Menü
[1.1] klaus1970 antwortet auf x-user
22.07.2014 19:28
Doch, gibt es noch. Habe das Gerät gestern u. heute noch bei zwei veschiedenen Aldi-Nord in der Glasvitrine gesehen.


Danke für deinen Hinweis. Ich habe nun auch noch eins ergattert, in Marburg-Süd war's ebenfalls in einer Glasvitrine ausgestellt, und es waren noch 12(!!!) Stück auf Lager. :-)