Diskussionsforum
Menü

Netzclub


12.10.2014 06:39 - Gestartet von ksinbln
einmal geändert am 12.10.2014 06:41
Auch bei mir eine massive Erhöhung des Werbeaufkommens.

Vorangegangen war ein Umfrage zur Werbung auf Netzclub.

Hier hatte ich noch angegeben, dass ich aus Dankbarkeit auch gerne mal eine Werbung anklicke, um den Tarif zu finanzieren.

Jetzt ist es so viel geworden, dass ich die Werbung in meinen Mailprogrammen automatisch wegfiltere und so nun gar nicht mehr zu sehen bekomme.

Da war weniger mehr.
Menü
[1] tfg antwortet auf ksinbln
12.03.2016 23:55
Ich nutze auch seit Jahren Netzclub und habe sogar noch 200 MB gratis. Das reicht mir völlig. Auch nach Nutzung der 200 MB kann ich noch problemlos z. B. mit Google navigieren, einzig die Routenberechnung am Anfang (gerade wenn man z. B. das Ziel per Voice-Kommando einspricht) dauert manchmal quälend lang. Ich bin dazu übergegangen, meine Fahrtziele über Android als Kontakt einzugeben, dann funzt das reibungslos.

Werbe-SMS kommen regelmässig, aber die lese ich gar nicht und lösche diese nur alle paar Wochen. WhatsApp klappt bei mir auch mit gedrosselter Geschwindigkeit problemlos, lediglich Fotos kommen nicht mehr reibungslos rein, da warte ich dann auf das nächste WLAN.

Und Werbemail-Absender stehen sowieso auf der Blacklist ...

Benutzer ksinbln schrieb:
Auch bei mir eine massive Erhöhung des Werbeaufkommens.

Vorangegangen war ein Umfrage zur Werbung auf Netzclub.

Hier hatte ich noch angegeben, dass ich aus Dankbarkeit auch gerne mal eine Werbung anklicke, um den Tarif zu finanzieren.

Jetzt ist es so viel geworden, dass ich die Werbung in meinen Mailprogrammen automatisch wegfiltere und so nun gar nicht mehr zu sehen bekomme.

Da war weniger mehr.