Diskussionsforum
Menü

Immer noch super Angebot


12.10.2014 00:30 - Gestartet von iPhone
Außer den nächtlichen Uhrzeiten beim SMS-Versand ist Netzclub immer noch super. Jahrelang hat Netzclub kaum Werbung versendet, obwohl das von Anfang an und ausdrücklich kommuniziert wurde. Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.
Menü
[1] Beschder antwortet auf iPhone
13.10.2014 11:14
Benutzer mwarna schrieb:
Recht so, warum beschweren, wenn man wie ich noch den alten Tarif nutzt sogar mit 30 SMS 30 Minuten in alle Netze und völlig ausreichende 30 Mb Internet Monat für Monat, kein Mensch braucht mehr.

Warum benötige ich nicht mehr als 30 MB? Mir reichen zum Beispiel 500, 30 reichen mir aber bestimmt nicht.

Außerdem ist der Tarif nicht für lau. Man lässt sich auf einen Handel ein, indem man die Werbung akzeptiert.