Diskussionsforum
  • 16.07.2014 18:07
    Sunhome schreibt

    Freischaltung einer SimKarte

    Hallo Leute, hat einer Erfahrung mit Lidl Mobile SIM Karte gemacht?Habe gestern Karte erhalten, und freischalten lassen, aber leider auf dem Iphone kein Netz? Solange dauert doch keine Freischaltung oder.....
    Womöglich ist die Karte defekt, anders kann ich mir es nicht mehr erklären... wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht??
  • 16.07.2014 18:42
    Herr Doktor antwortet auf Sunhome
    Benutzer Sunhome schrieb:
    > Hallo Leute, hat einer Erfahrung mit Lidl Mobile SIM Karte
    >
    gemacht?Habe gestern Karte erhalten, und freischalten lassen,
    >
    aber leider auf dem Iphone kein Netz? Solange dauert doch keine
    >
    Freischaltung oder.....
    > Womöglich ist die Karte defekt, anders kann ich mir es nicht
    >
    mehr erklären... wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht??
    Die haben wohl technische Probleme, mir ging das so ähnlich bei Optionen. Die sind da sehr großzügig. Melde dich bitte bei der 017688880000!