Diskussionsforum
Menü

Und bitte schön eine Mulit-SIM o.ä.


15.07.2014 08:08 - Gestartet von tgklau
Es wird ja langsam besser, bei den Discountern kann man Datenvolumen nachbuchen.
Was leider noch fehlt, ist optional eine zweite/dritte SIM-Karte zum "Vertrag", dann kann ich bei einem Anbieter auch Handy, Smartphone und Tablet. Der Anbieter könnte sich freuen, da ich wesentlich mehr bei ihm umsetzen würde(nämlich alles), und ich könnte mich freuen, weil alle Geräte unter einer Telefonnummer erreichbar sind. So habe ich drei Karten bei drei Anbietern, im Handy den günstigste Telefontarif, im Tablet den günstigsten Datentarif und im Smartphone ein Mittelding. Hätten alle die gleiche Rufnummer, wäre mir das einen GERINGEN Aufpreis wert, aber sicher nicht das, was die Netzbetreiber aktuell für einen Zwei-Jahresvertrag mit Multi-SIM aufrufen; denn ein Vielfaches der aktuellen Rechnung(en) bin ich dafür nicht bereit zu zahlen.
Menü
[1] huso antwortet auf tgklau
15.07.2014 08:58
Das ist wie im Supermarkt. Entweder gehst du etwa zu REAL, wo es alles gibt. Oder du gehst zu ALDI und da gibt es nur was sich schnell(stens) verkauft, also Schnelldreher. Und eine MultiSIM ist bestimmt kein Schnelldreher.

Wie viele der hier genannten Punkte... Alles haben wollen, aber möglichst nichts dafür zahlen. So funktioniert unsere Wirtschaft nicht.