Diskussionsforum
Menü

so ein Quatsch


15.07.2014 10:08 - Gestartet von peti55
Weiss wirklich nicht wo der gute Markus bisher sonst so gelebt hat - verglichen mit USA oder asiatischen Ländern sind die Tarife in Deutschland wirklich besser und flexibler und sogar günstiger (auch dank unseren weltberühmten Discountern).
Ich empfehle DUAL SIM Handy (z.B. Wiko) und 2 Sims aus der Gruppe Aldi Lidl Penny Mobil - das sind 3 verschiedene Netze - eins davon wird wohl eine gute 3g oder 4g Verbindung haben.
Dann für den Poweruser im Surfen eine Sim mit 3 (Penny) oder 5 GB flat für knapp 15 Euro und die andere Sim mit entsprechenden Einheiten für SMS (braucht man dass wirklich noch?) und Telefonie (ca 5 bis 8 Euro). Dann ist er für ca 20 Euro perfekt versorgt und kann diese Optionen sogar noch monatlich anpassen.
Davon träumt ein amerkianischer oder asiiatischer Handyuser.
Und wenns für länger ins Ausland geht einfach eine Sim des Urlaubslandes statt der Daten Sim einlegen - gibts heutzutage fast an jedem großen Flughafen.