Diskussionsforum
Menü

..alle im Umlauf befindlichen Geräte zurückgerufen werden...


10.07.2014 13:21 - Gestartet von ToWo
Na, das ist doch mal ein lebenswirkliches Urteil!
Ich habe kein Moto, aber ich wäre mal riesig gespannt, wie das bewerkstelligt werden soll......
Erstmal die Kunden ausfindig machen und dann, wenn einer das Gerät nicht freiwillig zurückgeben will, mit der GSG9 die Wohnung stürmen und das Gerät da rausholen?!
Kopf >>Tisch

kopfschüttelnde Grüße
ToWo
Menü
[1] startguthaben antwortet auf ToWo
10.07.2014 13:41
Benutzer ToWo schrieb:
Na, das ist doch mal ein lebenswirkliches Urteil! Ich habe kein Moto, aber ich wäre mal riesig gespannt, wie das bewerkstelligt werden soll......
Erstmal die Kunden ausfindig machen und dann, wenn einer das Gerät nicht freiwillig zurückgeben will, mit der GSG9 die Wohnung stürmen und das Gerät da rausholen?!
Kopf >>Tisch

kopfschüttelnde Grüße
ToWo

Tatsächlich beschränkt sich das auf "gewerbliche(n) Abnehmer".