Diskussionsforum
Menü

WLAN mit Fritzbox ist doch eher schäbig


09.09.2014 09:51 - Gestartet von huso
oder hat sich das inzwiscchen geändert? Wenn ich mir das Teil anschaue mit den 2 Stummelantennen glaube ich nicht daran.
Bei mir ist die Unitymedia-Fritzbox derart mies.. In meiner 2 Zimmer Stadtwohnung habe ich nicht mal überall Empfang. Mit einem Dual-Band-Access Point mit 3 Antennen kam ich dem Problem bei.
Menü
[1] masterpropper antwortet auf huso
30.09.2014 10:31
Benutzer huso schrieb:
oder hat sich das inzwiscchen geändert? Wenn ich mir das Teil anschaue mit den 2 Stummelantennen glaube ich nicht daran. Bei mir ist die Unitymedia-Fritzbox derart mies.. In meiner 2 Zimmer Stadtwohnung habe ich nicht mal überall Empfang. Mit einem Dual-Band-Access Point mit 3 Antennen kam ich dem Problem bei.

Das selbe Problem hab ich auch. Habe Unitymedia und die Fritrz 6360. Lan ist top aber wlan ist total mies. Die Performance in anderen Räumen ist unter aller Kanone. Erst als ich ich die Apple Airport Extreme als Router an die Fritzbox gehöängt habe und wlan an der fritz deaktiviert habe. Jetzt habe ich überall in der Wohnung gutes wlan.