Diskussionsforum
Menü

Aussagen?


29.11.2015 11:17 - Gestartet von avenger666
Ist nicht in erster Linie eine 2-Zimmerwohnung schäbig?

Und zum Sprachspasti, der in die dreistellige Sprachspastikerfalle getappt ist: Was soll ein ECO-Modus sein? So etwas wie ein Eco-Modus, aber von und für Sprachdeppen?!
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf avenger666
29.11.2015 20:58
Benutzer avenger666 schrieb:
Ist nicht in erster Linie eine 2-Zimmerwohnung schäbig?

Und zum Sprachspasti, der in die dreistellige Sprachspastikerfalle getappt ist: Was soll ein ECO-Modus sein? So etwas wie ein Eco-Modus, aber von und für Sprachdeppen?!

https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Enhanced_Cordless_Telecommunications#ECO-DECT

Selbst wenn es falsch wäre, hätte ich weniger ein Problem mit der Schreibweise von "ECO" also mit der Diffamierung Behinderter. Splitter, Auge, Balken und so weiter...