Diskussionsforum
Menü

Ich hab in Berln -Mitte auch kein 50 Mbit


05.12.2014 01:01 - Gestartet von Thermi
Das ist echt Witzig,ich Sitz in der Mitte von Berlin und bekomme auch kein 50 Mbit,nicht mal bei dem Rosa Riesen.Ich komme mit Mühe auf 12-13mbit.
Andere in Berlin bekommen zum Teil gar kein Net im Prenzlauer Berg.
Auf dem Land sind sie bald schneller,als in der Stadt,Traurig so was.Das will Hauptstadt sein.
Der Graue Kasten ist in Sichtweite,also daran liegt es nicht.
Es liegt daran das hier in der Strasse zu viel Internet haben,wie Blöd aber auch.Da wollen doch echt zuviele in Berlin in einer Strasse Internet haben.Tz,tz.
Je mehr hier Net haben bzw. noch bekommen umso langsamer wird es bei u.a. mir.
Und dem möchte gern T-Riesen,ist es egal und macht nichts weiter,aber sich beschweren und Preise erhöhen,
Ehrlich wenn ich so was Lese könnt ich Abkot....
Es sollte endlich eine Bindene Verpflichtung geben,In echt Alle ,aber wirkliche alle auszubauen.
Die Telekom Kauft sich Teuer in der ganzen Welt ein und für ihr Heimatland hat sich bloß BLÖDE Sprüche und Kommentare.Und will nichts machen.
Die Telekom will alles haben aber Umsonst und dann aber Gebühren für haben wollen.Betrüger..
Gewinne machen ohne Ende und nicht Investieren.