Diskussionsforum
Menü

Ja, zum Kotzen...


11.08.2014 17:44 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Eine echte Glanzleistung von Microsaft!

Mit dem offiziellen Supportende am 9. September dieses Jahres soll es für sie nicht mehr möglich sein, sich an den Dienst anzumelden.

Diese Aussage ist SO aber definitiv falsch. Meine Liebste konnte sich schon gestern nicht mehr bei Skype einloggen (sie hat erst zu Jahresbeginn das alte NL 900 von mir übernommen). Des Weiteren wurde die Skype-App bereits aus dem Store genommen und ist für WP 7.8-Nutzer definitiv nicht mehr verfügbar.

Kann das Problem mit dem Einloggen vielleicht jemand hier bestätigen? Ich möchte nicht zu 100 % ausschließen, dass sie auch nur ihr Passwort verschusselt hat. Allerdings ist es nun auch fast egal. In ihrer Rage hat sie Skype schon vom Gerät gelöscht. Hoffentlich liest sie das hier nicht, sonst bekomme ich nachher daheim Prügel... Durfte mir gestern schon so einiges anhören... oO

Ihr drecks Lenovo-Tablet mit dem Sie zu Skypen pflegte ist blöderweise vor 3 Wochen über den Jordan gegangen. Und das auch noch, kurz nachdem iiich es aus der Hand gelegt hatte..... ihr könnt euch nicht ausmalen was für ein Theater..... x(
Menü
[1] regn antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.08.2014 19:41
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Eine echte Glanzleistung von Microsaft!

Mit dem offiziellen Supportende am 9. September dieses Jahres soll es für sie nicht mehr möglich sein, sich an den Dienst anzumelden.

Diese Aussage ist SO aber definitiv falsch. Meine Liebste konnte sich schon gestern nicht mehr bei Skype einloggen (sie hat erst zu Jahresbeginn das alte NL 900 von mir übernommen). Des Weiteren wurde die Skype-App bereits aus dem Store genommen und ist für WP 7.8-Nutzer definitiv nicht mehr verfügbar.

Kann das Problem mit dem Einloggen vielleicht jemand hier bestätigen? Ich möchte nicht zu 100 % ausschließen, dass sie auch nur ihr Passwort verschusselt hat. Allerdings ist es nun

Ich kann das bestätigen!! Diese SCHWE*****E! Du kannst das Passwort ganz leicht verifizieren, indem Du Dich bei skype.com einloggst! Ich habe bisher eine 5.x Version benutzt - und eine Frechheit ist auch die "Fehlermeldung" - typischer M$-Sch**ß - absolut nichtssagend "konnte Sie nicht anmelden" - Die alte Version auf meinem Smartphone arbeitet auch nicht mehr (auf meinem alten Reise-phone habe ich wenig Platz und werde sicher keine Monsterversion installieren! Hoffe, einen Insider-Tip zu finden, mit dem sich die alte Version als die neue ausgeben kann, ansonsten ergeht von mir der Götz von Berlichingen Gruß an M$