Diskussionsforum
  • 17.06.2014 19:48
    PTT schreibt

    "Netztest" Fanmeile Berlin

    Und ihr habt immer für alle Netze das gleiche Smartphone genommen oder alle Karten in identischen Smartphones gehabt hoffe ich!? Ihr wisst natürlich, dass es teils eklatante Empfangsunterschiede sogar innerhalb der Hersteller gibt. Und ihr wisst natürlich auch, dass der Nutzer als Antenne oder Absorber fungieren kann. Und ihr habt immer alle Netze zum gleichen Zeitpunkt getestet. Also immer bei Toooor habt ihr alle Netze gleichzeitig auf Verfügbarkeit getestet, wenn alle anderen Anwesenden auch vermehrt gepostet und gefont haben.
    Auf gut deutsch, euer Netztest ist ein Witz ;) Mir ist das Ergebnis egal, da ich alle Netze nutze. Aber ihr verkohlt hier die Leser und müsst wohl irgendwie Traffic generieren!?
  • 17.06.2014 21:09
    Wiewaldi antwortet auf PTT
    Benutzer PTT schrieb:
    ....
    > Auf gut deutsch, euer Netztest ist ein Witz ;) Mir ist das
    >
    Ergebnis egal, da ich alle Netze nutze. Aber ihr verkohlt hier
    >
    die Leser und müsst wohl irgendwie Traffic generieren!?

    Geb Dir voll recht!
    Nur... kuckt man nun gemeinsam Fussball oder muß dabei ständig das Smartphone ständig (sinnlosen) Traffic erzeugen? Also der Bierfluß wäre mir dabei wichtiger!
  • 17.06.2014 22:46
    boffer antwortet auf Wiewaldi
    Benutzer Wiewaldi schrieb:
    > Benutzer PTT schrieb:
    >
    ....
    > > Auf gut deutsch, euer Netztest ist ein Witz ;) Mir ist das
    > >
    Ergebnis egal, da ich alle Netze nutze. Aber ihr verkohlt hier
    > >
    die Leser und müsst wohl irgendwie Traffic generieren!?
    >
    > Geb Dir voll recht!
    > Nur... kuckt man nun gemeinsam Fussball oder muß dabei ständig
    >
    das Smartphone ständig (sinnlosen) Traffic erzeugen? Also der
    >
    Bierfluß wäre mir dabei wichtiger!

    Auf Konzerten, beim Treffen mit Freunden, nun sogar beim Public-Viewing...

    Ständig online und teils sehr sinnlosen Kram posten...

    Schaue ich Fussball, ein Konzert, oder sitze ich mit Freunden zusammen, jeder der dann trotzdem noch ständig auf seinem Smartphone rum"schiebt" erhält von mir die rote Karte!