Diskussionsforum
Menü

Langweilig


12.06.2014 14:07 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
für eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS. Gibt's anderswo deutlich preiswerter. Die Vertragstarife bei Vodafone sind auch nur noch Elend. RED braucht eine komplett neue Tarifstruktur (oder wenigstens überall um 5 € runter), andere Zahlungsmodalitäten und eine geringfügigere Drossel nach Verbrauch des Inklusivvolumens. 128 kBit/s (DL) + 32 kBit/s (UL) statt 32 kBit/s (UL) + 16 kBit/s (DL) wären doch mal was... Auch damit würde man sich sein Datengeschäft NICHT ruinieren, dafür aber sicher mehr Kunden zum Abschluss motivieren.

Vodafone sollte sich jedoch viel lieber endlich mal um Allnet-Flats im Festnetz bemühen. Die derzeitigen Optionen sind eine überteuerte Sauerei. Andere legen inzwischen sogar bei Ihren Professional-Tarifen mit entsprechenden Angeboten nach;
http://blog.telefonica.de/2014/06/mehr-service-und-neue-mobilfunk-flatrate-neuer-o2-dsl-all-in-professional/

Und was tut Vodafone? Das Gleiche wie die Teltarif-Redaktion bezüglich der Newsmeldung... ;-)