Diskussionsforum
Menü

Habe VDSL 50, aber VDSL 50 bei Congstar nicht buchbar...


11.06.2014 14:02 - Gestartet von metallik
Das erinnert mich an den Beitrag, den ich kürzlich verfasst habe. Titel: Die Telekom hat mich im Würegegriff. VDSL 50 ist bei mir nicht verfügbar lt. Congstar die die Daten von der Dt. Telekom beim Verfügbarkeitscheck bekommt. Kurios:; Ich habe VDSL 50 seit 4 Jahren. Noch kurioser: 1 Tag nachdem ich hätte kündigen können (1 Jahr Verlängerung) war plötzlich VDSL 50 wieder buchbar. Ein Schelm wer da Schlimmes denkt. Wenn das jedes Jahr so passiert, bin ich auf Ewig an die Telekom gebunden. Die Teltarif-Crew hätte wohl noch anders gestaunt, wenn sie mal von den Lieben für 7 Tage vom Netz genommen worden wären?! ;-) Alternativen gibt es ja nicht. Und das wissen die Jungs und Mädels der Dt. Telekom.
ciao Metallik