Diskussionsforum
Menü

eure T-Werbung

06.07.2001 10:13 - Gestartet von dr.juergen
ist aber auch zum kotzen !
ein banner ist ja schlimm genug, aber noch vertrebar.
aber dieser s c h e i s s mit dem BUH-Mann mitten im
eigentlichen inhalt der seite geht zu weit.
Menü
[1] lampt antwortet auf dr.juergen
06.07.2001 10:46
Der Meinung meines Vorgaengers hier im Forum kann ich mich nur anschliessen. Bitte erloest uns von solchen Spaessen mit Robert T. Online. Packt das bitte in ein Banner, was nicht mit permanentem Ortswechsel endlos nervt!!!

Ciao,
Tobi
Menü
[1.1] clemens becker antwortet auf lampt
06.07.2001 11:18
Auch in kann nur sagen, daß ich entsetzt bin.

Spontan dachte ich, das kann nur ein Hacker gewesen sein. Oder glaubt T-Online allen Ernstes, mit dieser dummen Werbung Sympathien gewinnen zu können? Das "Buuh" drückt es schon richtig aus, das ist nämlich genau das, was man denkt, wenn die Werbung wieder einmal verhindert, die neuen Meldungen lesen zu können.

Aber meine Kritik gilt auch teltarif: Habt Ihr es wirklich nötig, so eine Werbung auszunehmen? Daß T-Online sein Niveau senkt und man überall nur noch Werbung findet statt sachlichen Infos (Beispiel: Die Veränderungen beim SMS-Versand über T-Online machen ihn jetzt fast unzumutbar), ist schon schlimm genug. Aber muß aus dem sachlichen Magazin teltarif jetzt wirklich eine Seite werden, wo man vor lauter zappelnder Werbung kaum noch die Inhalte findet?

Hat teltarif es wirklich (finanziell) nötig, diesen Weg einzuschlagen?

Viele Grüße

Clemens
Menü
[1.1.1] stefan antwortet auf clemens becker
06.07.2001 13:55
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich hoffe, die Werbung war nur ein Versuch und verschwindet bald wieder!
Menü
[1.1.1.1] tops antwortet auf stefan
06.07.2001 23:51
Benutzer stefan schrieb:
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich hoffe, die Werbung war nur ein Versuch und verschwindet bald wieder!

hoffe ich auch... ich schaue seit der Werbung nur noch ca. einmal am Tag vorbei und halte mich lieber bei heise.de auf.

Tobias
Menü
[2] rainbow antwortet auf dr.juergen
06.07.2001 23:46
Auch ich schliesse mich den kritischen Bemerkungen zum
kindischen Werbegezappel auf Seiten an, die ich bisher
stets als seriös eingestuft habe.
mfg
Menü
[3] ThomasB antwortet auf dr.juergen
07.07.2001 16:39
Das erste Mal ... als dieseser bekloopte Robert T. Online ... durchs Bild "buuhte", dachte ich an einen Hacker bei teltarif.de oder daß ich mir einen Virus eingefangen hätte.

Schaltet den Penner BITTE so schnell wie möglich wieder ab !!!